Die Geschichte von Uhren Schmuck Optik Neuhaus in Recklinghausen

1893 begann die Geschichte unseres Schmuckladens zunächst in Castrop-Rauxel. Mit einer Kombination aus Uhren und Schmuck und - man kann es heute kaum glauben - mit Fahrrädern und Nähmaschinen wurde das Geschäft eröffnet.

In der dritten Generation führte das Geschäft in Castrop-Rauxel zum ersten Mal ausschließlich Uhren und Schmuck.

1983 kam unsere Optikabteilung mit einer großen Auswahl an verschiedenen Brillengestellen und unsere hauseigene Meisterwerkstatt dazu.

1987 erfolgte die Eröffnung einer Filiale in Recklinghausen mit einer Uhren- und Schmuckabteilung.

2002 erfolgte auch der Umzug der Optikabteilung nach Recklinghausen und das Geschäft in Castrop-Rauxel wurde geschlossen.

So entstand unser heutiger Schmuckladen Uhren Schmuck Optik Neuhaus in Recklinghausen. In unserem Schmuckgeschäft bieten wir neben unserem vielseitigen Angebot an Uhren, Schmuck und Brillen auch einen Reparaturservice in unserer eigenen Werkstatt an und kümmern uns dort speziell um aufwändige Reparaturen von alten Uhren.

Besuchen Sie unser Geschäft in Recklinghausen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Uhren Schmuck Optik Neuhaus